Schwangerschaftsyoga

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!

Du erlebst gerade eine ganz spannende Zeit mit vielen Aufs und Abs und sicherlich vielen Gedanken, die Dir durch den Kopf gehen.

Wenn Du gerne in die Entspannung kommen, Dich ein wenig bewegen und vor allem, lernen möchtest Dich mit Deinem bewussten Atem zu verbinden, könnte Yoga in der Schwangerschaft das Richtige für Dich sein. 
Probiere es doch einfach mal aus, es wird Dir sicherlich sehr gut tun.

Ich selber bin in in meiner ersten Schwangerschaft zum Yoga gekommen und habe seitdem eine große Leidenschaft entwickelt. Vor einem halben Jahr habe ich meine 200er  Yogalehrerausbildung nach den Richtlinien der Yoga Alliance (YA) erfolgreich abgeschlossen und meine Kenntnisse zum Thema Schwangerschaft und Yoga in einer Fortbildung erweitert. Zudem habe ich dieses Jahr eine Zusatzausbildung im Bereich Pranayama/Atmung erfolgreich abgeschlossen.

Meine Kurse finden Dienstagsabends in den wunderschönen Räumlichkeiten meiner Kooperationspartnerin der Hebammenpraxis Leverkusen Mitte (www.hebammenpraxis-lev-mitte.de) statt. 

Wenn Du Interesse hast und weitere Infos zu den genauen Terminen und den Preisen haben möchtest, schreibe mich gerne über das Kontaktformular oder über schwangerschaftsyoga@seelenspitzengefuehl.de an.